Das Design von Ni siquiera volar

3. März 2008

Irgendwie freue ich mich gerade über das WordPress-Design meines neuen Blogs. Hmm, es sieht irgendwie …. stylisch aus, und in seiner Schlichtheit elegant. Irgendwie macht es mir da viel mehr Spaß auch nur draufzusehen, als bei meinem ollen blog.de-Teil. Und ich könnte mir auch vorstellen, deswegen in Zukunft mehr zu bloggen, aber gut, wer weiß, das klingt schon fast wieder nach gutem, aber nicht unbedingt einhaltbarem Vorsatz… Aber jedenfalls freue ich mich und überlege gerade, ob ich meinen im Zwischenspeicher geparkten Beitrag über Frankreich noch fertigtippseln soll, oder ob ich lieber gleich in die Heia gehe… hmmm

Schreibe einen Kommentar

