Neues aus dem Supermarkt

3. April 2008

Wieder im Lande, komme ich nun nach diversen Reisenachbereitungen endlich mal wieder zum Bloggen.

Vor einer Weile kam mir am Fleischstand meines Stamm-Bolles (ja, die Supermarktkette Bolle gibts noch) das hier zu Ohren.

Heute dann Ähnliches (aber nicht bei Bolle): Ich kam mir ja schon etwas blöd vor, zur Verkäuferin „Ich hätte gerne eine Lende.“ zu sagen, aber als kurz darauf nebenan beim Fisch eine Dame sagte: „Ich hätte gerne zwei Möpse.“, da wusste ich, dass es noch viel viel schlimmer geht…

Schreibe einen Kommentar

