Plasmakonvergenzen und schwarzer Kaffee

10. August 2008

[via Blaztard]

Schwarzer Kaffee, Junge. Weißt du eigentlich, wie gut der schmeckt, Junge? Echt jetzt. Äh, und wenn ich Kaffee sach, wa, dann mein ich richtich dunkel-schwarzen, kochend heißen. Äh, echt leckeren, extrem schwarzen Kaffe, Junge.

Endlich mal wieder Sinnlos im Weltraum, herrlich. Offensichtlich gibts auf Youtube doch noch einige originale Schnipsel davon. Bei meinen Suchen waren mir bisher immer nur dir eher semi-lustigen Kopien untergekommen…

Schreibe einen Kommentar

