Wenn Höflichkeit zu Unhöflichkeit wird…

14. August 2008

Da will einer höflich sein, wird dabei aber schon wieder unhöflich und kriegt die Konsequenzen davon direkt – d.h. eigentlich eher indirekt, dafür kostenintensiv – ins Gesicht:

[via Failblog]

P.S.: Manchmal habe ich den Eindruck, dass auf dem Failblog die Kommentare failiger sind, als die Beiträge (deswegen wurde dort wohl auch schon die Kategorie Burn of the Week eingeführt). Jedenfalls ist das, was sich dort in ellenlangen Threads unter jedem Beitrag abspielt, wirklich nur noch „FAIL“ zu nennen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: