Schpeeß,… ße feinl frontier

25. September 2008

Manchmal sind die typischen Deutschland-Klischees, die man so in Ausland hat, ja schon etwas nervig. Ich glaube die Zeiten sind dann doch vorbei, in denen „wir“ immer schon zackig Wörter in die Welt gebellt haben, und das dann sprechen nannten; und unsere Nachbarn haben wir seit geraumer Zeit auch nicht mehr überfallen… Dennoch ist das hier einfach zum Brüllen komisch. The first German Star Trek Captain:

[per via Anhalter]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: