Nicht zu glauben

20. November 2008

Ich schreibe diese nArtikel gerade nicht unter Windows, sondern zum allerersten mal unter Ubuntu.  Das läuft hier gerade als Live Session (also nicht installiert, sondern komplett von CD laufend).

Unfassbar: Ja ok, das Hochfahren dauerte eine Weile, da eben komplett von CD, aber dann, aber dann? Ging anscheinend alles. ALLES. Selbst das WLAN, was ja angeblich bei Ubuntu immer so eine Schwachstelle ist. Das Betriebssystem ist komplett startbereit. Nach 10 min! Als langjähriger Windows User weiß ich gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll…

Manmanman.

Der Wechsel wird sicher nicht lange auf sich warten lassen, und ich hoffe, Ubuntu hält das, was es mir hier gerade so vollmundig verspricht.

Schreibe einen Kommentar

