Schwierige Frage: Mein schönstes Bild im Raum

1. Dezember 2008

Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass mich Thorsten mit einem Stöckchen beworfen hat. Mein schönstes Bild im Raum soll ich posten und eine Geschichte dazu erzählen.

Im Raum hängt leider kein einziges von mir selbst gemachtes Foto. Also muss ich es wohl so wie Dave machen und auf Digitales zurückgreifen. Aber worauf genau? Meine Sammlungen diverser Urlaubsfotos habe ich soeben durchforstet, viele Erinnerungen sind dadurch wieder wachgeworden. Aber welches Bild soll ich denn nun nehmen? Ich schätze, ich muss mal noch eine Nacht drüber schlafen…

8 Antworten to “Schwierige Frage: Mein schönstes Bild im Raum”

  1. Dave said

    Merkwürdig, warum kam denn da kein Pingback zu meinem Artikel?

  2. jordroek said

    Tatsächlich merkwürdig, bei Thorsten kam auch keiner an, hmmmmm…

  3. Dave said

    Ich hatte solch ein Problem auch einmal. In folgendem Thread gibt es einen Workaround, der bei mir das Problem nachträglich behoben hat: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/19394-trackbacks-werden-nicht-versandt.html

    Aber ich sehe, Du hast ja keine eigene WordPress-Installation … hmm *ratlos*

  4. jordroek said

    Danke, ja, ich bin gewissermaßen fremdgehostet. Allerdings hat das mit den Trackbacks bisher fast immer funktioniert. Naja, werde mich nachher noch mal drum kümmern…

  5. Thorsten said

    Mein Server war gestern und heute zeitweise platt. Nicht auszuschließen, daß es daran liegt.

    Ich warte gerne – schlaf gut😉

  6. jordroek said

    Links neugesetzt. Problem gelöst.

    Immer noch kein Foto gefunden…

  7. Dave said

    Jawoll, Pingback kam an! Kommt Zeit, kommt Foto.

  8. Hortzl said

    Wenn du jetzt keins hast, heb es dir doch für später auf. Du könntest die Kamera zufällig immer mithaben und wenn dir das Entsprechende dann über den Weg läuft, hälst du es direkt fest.

Schreibe einen Kommentar

