Hervorgegangen aus Prog Rock, Uni, Berlin und andere Schweinereien, ist Ni siquiera volar nun mein zweites Weblog. Ich betrachte es nicht unbedingt als Neuanfang, die thematische Ausrichtung bleibt die gleiche. Von allem etwas (falls man so etwas „Ausrichtung“ nennen kann): mal ernsthaft, mal nachdenklich, aber in mindestens dem gleichem Ausmaß satirisch (wobei ja auch in der Satire ein gewisser Ernst steckt), lustig und manchmal auch einfach nur blödsinnig. Ich weiß, jetzt hat der sehr verehrte Leser immer noch keine Vorstellung, was ihn nun hier erwartet. Darauf kann ich nur sagen: Ich weeß es doch ooch nich! Ganz im Ernst, ich weiß wirklich nicht, wohin mich die Bloggerei treibt, dazu fühl mich in der Blogosphäre noch viel zu grün hinter den Ohren…

5 Antworten to “Über”

  1. kipet said

    Hallo,

    ich hoffe, ich falle hier jetzt nicht mit der Tür ins Haus, aber ich bin schon seit langem eine begeisterte Leserin Deines Blogs. Ich mag Deine Beiträge – wie sie geschrieben sind, Deine Wortwahl – einfach treffend und sehr stark. Daher muss ich jetzt zugeben, dass ich Deinen Blog nominiert habe. Sollte es Dich interessieren, hier der Link:

    http://rorokoriander.wordpress.com/2008/09/17/jemand-liest-mich/

    Alles Liebe und ich möchte noch sehr lange und viel von Dir lesen,
    Kipet

  2. jordroek said

    Oh, also das kommt jetzt schon sehr überraschend. Aber vielen vielen Dank für das große Kompliment und die Nominierung. Wow, das hat echt noch keiner gesagt, *rotwerd*. Ich kucke mir das ganze später noch genauer an.

  3. kipet said

    … meinte ich vollkommen ernst!🙂
    LG kipet

  4. Chr. v. M. said

    auch ich bin überrascht über deine schreibwerkstatt
    klasse
    dich zu lesen macht spass
    dafür möchte ich dir danken
    herzlich
    christin

  5. jordroek said

    Oh danke, wirklich sehr nett. Derzeit ist mein Blogwille ja nur eher sporadisch vorhanden (was auch aber nicht nur an fehlender Zeit liegt). Solche Kommentare spornen da schon an🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: